Sänger mit 12?

2 Antworten

Wenn man noch jung ist, dann sind die Chancen sehr gering Sängerin zu werden. Mein Tipp wäre, dass du dich Mal bei einer Gesangsshow für Kinder bewirbst(z.B. The Voice Kids). Dort hat man gute Chancen von Produzenten entdeckt zu werden. Aber wenn du an deine Träume glaubst dann wirst du es auch schaffen und wenn dir keiner zuhört und alle sagen, dass du es nicht schaffst dann mach weiter und lass dir von niemandem etwas sagen!

Träum weiter.... mit 12 Jahren hast du noch eine Kinderstimme. Nach dem Stimmbruch suchst du dir erstmal einen professionellen Gesangslehrer. Es gibt Tausende von Teenagern, die das auch machen möchten, die Chancen sind also nicht sehr groß. Aber vielleicht macht es dir trotzdem Spaß.

lealo74
Fragesteller

Ok du kennst mich also du kennst nicht mal meine Stimme also. Aber trotzdem danke