sadie sink instagram?

bitte antwortet

2 Antworten

Diese Person hat 13 Millionen Abos. Wenn ich Mut meiner Nachrichten-Anfragen-Rate rechne, dann würde sie durchschnittlich 6.500 Nachrichtenanfragen pro Tag bekommen. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass sie eine berühmte Person ist. Es ist also sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Die Chance ist gleich Null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit fast drei Jahren mit der Serie