Sachkunde 34a kennt ihr ein App für die Sachkunde 34a oder eine Seite zum selber prüfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst du mit einer App ? Alles was du wissen musst, lernst du in der vorgeschriebenen Unterrichtung, die mindestens 40 Stunden (für Unselbständige) bzw. 80 Stunden (für Selbständige bzw. gesetzl. Vertreter) umfassen muss (siehe § 3 Abs. 1 BewachV). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sheroo 26.03.2016, 00:46

ja das stimmt. Ich studiere ET und habe so gesehen wenig Zeit, deswegen lerne ich selber. Ich wollte eine App haben sowie wenn man Führerschein machst da gibt's halt fragen und man beliebig oft wiederholen.

danke im voraus

0
Dirk-D. Hansmann 26.03.2016, 06:16
@Sheroo

Tolle Idee, also von wegen selber lernen. Es gibt für den Sachkundenachweis auch Prüfungsvorschriften. Dazu gehört ja nach Gewerbeordnung nicht nur die Anmeldung zu einem Kurs, sondern die Teilnahme.

0

Wenn du sowas wie e- Learning meinst, probier es mal bei sachkun.de, wird von einem Rechtsanwalt und Meister für Schutz und Sicherheit betrieben. 

Die Prüfung kannst du eh nur bei der IHK ablegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?