Sachi iro no one room?

4 Antworten

scheint nicht in Deutschland lizenziert zu sein. Zumindest finde ich keinen deutschen Publisher.

Suche nach color of happiness... 🙃

Auch wenn die Frage 4 Jahre alt ist hier mal die Antwort für alle die später über google dazustoßen:

Der Manga ist mittlerweile ins deutsche übersetzt worden.

Publisher in Deutschland ist der Egmont Verlag.

Ich hab mal einen Link von Thalia rausgesucht:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID117707902.html#reviewsHeader

Wenn der später nicht mehr verfügbar sein sollte hier die ISBN :P

ISBN 978-3-7704-9949-6

Das dürfte nicht so schnell aussterben!

Gern geschehen und viel spaß beim lesen. Hab heute selber den Tipp von nem Freund bekommen, der Manga sei wohl sehr gut.