"Sabine" auf arabisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

سابينه

so wenn du es richtig ausgesprochen haben willst von arabern die es lesen... :)

Ich hab mich nun doch umentschieden und möchte "Mutter" haben. Welches von diesen beiden ist nun richtig? 1. والدة oder 2. الأم Wäre super, wenn du mir nochmal helfen könntest! :)

0
@KnuffelLisa

أم Bedeutet Mutter أمي bedeutet Meine Mutter - also die eigene Mutter

الأم Ist die Mutter, aber auf einen fremden bezogen.

0

das ist ein Name und kommt von den Römern, bzw dem Stamm der Sabinerinen. Dafür gibt es keine Übersetzung. du kannst nur die Buchstaben in arabische Zeichen nehmen

Ich möchte mir den Namen meiner Mutter auf arabisch tätowieren lassen . Weiß jemand wie der Name 'Birsen' auf arabisch geschrieben wird ?

Tattoo

...zur Frage

Ist die Persische Schrift Arabisch?

Hallo, ich hab gehört die Persische Schrift soll arabsich sein. Aber wenn sie arabisch sein sollte, wieso sprechen die Perser/Iraner dann persisch und nicht arabisch?

...zur Frage

Kann mir jemand den Namen "Luisa" ins Arabische übersetzen?

Ich wil mir meinen Namen auf arabisch tätowieren lassen .. aber dem google übersetzer trau ich nicht recht :D :) freu mich auf eure antworten

...zur Frage

Wie schreibt man Amin auf arabisch?

Hallo will mir den Namen meines Bruder auf arabisch tätowieren lassen. Wie schreibt man Amin auf arabisch. Es wird ja von links nach rechts geschrieben, aber wie schreibt man den Namen ? Vielen Dank im vorraus. Am besten mit Bild oder so

...zur Frage

Namen auf Arabisch übersetzen (Tattoo)?

Unerwartet möchte ich die Namen meiner Eltern in Arabischer Schrift tätowieren da es einfach schön aussieht nur hab ich jetzt ein paar übersetzungen im Internet gefunden bin mir aber nicht sicher ob sie stimmen könnte mir da jemand helfen die Namen richtig zu übersetzten ? :) Sie heißen Deniz und Gonca Danke :)

...zur Frage

arabisch unterschiede!?

Kennt sich jemand mit arabisch aus? wie groß ist der unterschied zwischen arabisch, das im libanon gesprochen wird und dem, das in jordanien gesprochen wird? und wie sehr unterscheiden sich die beiden vom standard arabisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?