S4 Entsperrung mit Passwort lässt sich nicht mehr ändern.

3 Antworten

Du kannst durch absichtlich mehrfach falsches Eingeben des Passwortes ein Zurücksetzen desselben erzwingen. Nach mehrmaligem falschen Eingeben kommt eine Aufforderung, dass du dich mit deinem Google-Account anmelden sollst, damit dein Passwort zurückgesetzt werden kann. Wenn das dann passiert ist, ist alles wieder wie früher.

Solltest du dein Google-Passwort nicht mehr kennen, bekommst du auch das neu, indem du auf eine hinterlegtd Frage antwortest.

Bei meinem Samsung S4 war das selbe Problem. Ich habe es so gelöst: Einstellungen-Optionen-sicherheit-GeräteAdminstatoren umd alle deaktivren bis auf Android Geräte Manager. Oder wieder Einstellungen-Optionen-Sicherheit-Berechtigungen löschen, So hab ich es gelöst hoffe es hilft jemanden <3

Bei "Sperrbildschirm wählen" musst du auch das auswählen, was du haben willst. Wenn die Dinge, wie z.B. Muster grau hinterlegt sind, kannst du evtl. erstmal "Keine" auswählen und danach ein Muster festlegen.

ich kann bis auf "passwort" nichts anderes auswählen. ich kann zwar die anderen sachen anwählen, aber es tut sich nichts.

0
@derpatient

Hmm, das ist komisch. Hast du vielleicht irgendeine App installiert, die Administratorrechte hat und Zugriff auf die Passworteinstellungen hat? Z.B. irgendeine Ortungs- oder Fernverwaltungs-App

0
@daCypher

ich hab über die Sicherheitseinstellungen mein Gerät verschlüsseln lassen. liegt das daran?

0
@derpatient

Ja, das kann gut sein. Ich hab das zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber so wie das da steht, lässt sich das Gerät dann nur noch per Passwort sichern.

0
@daCypher

das entschlüsseln hat leider auch nichts gebracht. :/

0
@derpatient

Hast du das Handy nach dem Entschlüsseln schonmal neu gestartet?

0
@daCypher

hatte meine sd karte zudem verschlüsselt, danach ging es wieder. danke!

0

Entsperrmuster ändern ohne Muster, nur mit Sicherheitscode?

Vorhin hat sich mein Samsung Galaxy A3 von selbst neu gestartet. Daraufhin hat mein Entsperrmuster allerdings nicht mehr funktioniert und ich bin mir sicher, dass ich es nicht vergessen habe, da ich noch nie ein anderes Muster hatte. Ich habe dann das Muster so oft falsch eingegeben, dass ich mit dem Sicherheitscode das Handy entsperren konnte. Um das nun aber nicht jedes Mal machen zu müssen, um mein Handy zu entsperren, wollte ich das Muster ändern, was nicht geht, das ich das Muster erst eingeben muss um es ändern zu können. Ich habe auch dort versucht das Muster so oft falsch einzugeben, dass ich es mit dem Code entsperren kann, aber auch nach 50 mal falsch eingeben wurde ich nicht aufgefordert den Code anzugeben. Auch mit meinem Googel Konto scheint es sich nicht ändern zu lassen, zumindest habe ich nichts derartiges finden können. Wie kann ich nun also das Muster ändern/entfernen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 LCD defekt und komme nicht an die Daten wegen Sperrbildschirm, kann mir da jemand helfen?

Hallo, wie die Überschrift schon sagt ist bei meinem Samsung Galaxy S4 der LCD + das Glas defekt. Wenn ich es nun mit Samsung Kies verbinden will, kommt ne Meldung das ich mir Smart Switch runterladen soll. Dies habe ich gemacht jedoch komme ich da nicht weiter weil dort steht ich soll mein Handy entsperren. Kenne auch die Pin von der Sim + die Pin von meinem Sperrbildschirm jedoch kann ich es nicht eingeben da meine LCD kaputt ist und mein Display nur Schwarz ist mit irgendwelchen Farbigen Strichen drauf. Weiß jemand wie ich an meine Bilder etc. drannkomme ohne das ich irgendwie mein Sperrbildschirm eingeben muss bzw wie ich die Pin irgendwie per PC eingeben kann? Bin für jede Antwort dankbar :) MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?