S20 PLUS oder S21FE?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

21FE 83%
20 PLUS 17%
Andere (Begründung) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20 PLUS

Ich persönlich würde für kein zwei Jahre altes Gerät kaufen wenn es teurer ist als ein aktuelleres Gerät, welches mich auch interessiert.

Das 21FE ist ein gutes Gerät zu einem sehr guten Preis und vor allem wirst du damit auch noch länger Sicherheitsupdates bekommen.

Tjakuma  03.04.2022, 13:23

Und tut mir leid, ich habe gerade gemerkt, dass ich bei der Abstimmung falsch geklickt habe. Meine Stimme gehört natürlich dem 21FE.

21FE

Mit dem S21 FE machst du nichts falsch, zudem ist es noch sehr aktuell, ich rate dazu. Wenn du das für 480€ bekommst, dann ist das ein super Preis.