S B auf dem Sessel?

8 Antworten

Ist jetzt bestimmt schon zu spät. Aber klar, wenn du Lust dazu hast, dann unbedingt. 😃 Ich meine, man sollte immer versuchen den Augenblick zu genießen. Stört doch keinen. Es sei denn, du schaust gerade Fernsehen mit deiner Oma zusammen. Dann vll woanders.

Na klar, leg los!

Nach der SB kannst du bestimmt gut schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Why not. Aber leg ein Handtuch oder so darunter

sessel hab ich keinen Aber auf dem Sofa auf winem Sitzsack und auf meinem gamingchsir mach ich es öfters😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach was du denkst - kannst auch Regentropfen draußen zählen oder Fussnägel schneiden - ist dein Ding