Rynair als minderjähriger fliegen?

2 Antworten

miguel18a
Fragesteller

Danke! Aber das Ding ist halt ich fliege ja nicht mit der Rynair… sie müsste halt ohne mich Fliegen in einem anderen Flug

NoLies  13.08.2023, 09:13
@miguel18a

Hä? Du schreibst oben, dass du mit Ryanair fliegst. Alleine können deine Kollegen unter 16 nicht mit Ryanair fliegen.

Man kann zum Beispiel auch schon mit 8 Jahren fliegen die Eltern müssen nur ihr ok geben. Wenn man noch ganz jung ist kann auch einen Service nutzen die sich dann um das Kind kümmern.

NoLies  13.08.2023, 09:14

Das ist falsch. Ryanair ist ohne Begleitung erst ab 16 und bietet keinen solchen Service an. Wie viele andere Budget Airlines auch.

Gruenerrasen  13.08.2023, 11:43
@NoLies

Ok wenn das so ist, ich dachte immer der Service wäre vom Flughafen aus.