Ryanair Flüssigkeiten 20kg Koffer?

3 Antworten

Du darfst die im Koffer, der vorher abgegeben wird, so mitnehmen.

Im Koffer darfst du die Flüssigkeiten natürlich transportieren.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass ein Aufgabegepäck von 20kg bei RyanAir ziemlich teuer ist.

Wenn du ein Aufgabegepäck hast, dann würde ich Flüssigkeiten immer dort reinpacken. Ins Handgepäck nur was man während des Flug braucht, bzw wenn man kein Aufgabegepäck hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr