Ryanair, darf ich diese Tüte nehmen für die Flüssigkeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, das geht nicht. Das Gesamtvolumen des Behältnisses darf nicht mehr als 1 Liter betragen. Das hier sind 1,6 Liter und daher ist dies nicht zulässig.

LG, Chris

Edit: Das hat auch nichts mit Ryanair zu tun, sondern mit den Bestimmungen zu Flugsicherheit - ist also egal, mit welcher Airline man fliegt.

Edit2: Ob hier irgendjemand schon mal sowas benutzt hat und eventuell Glück hatte, dass es an der Sicherheitsschleuse nicht aufgefallen ist, ist vollkommen egal. Es ist nicht zulässig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig