RX 5700 XT und RTX 2070?

3 Antworten

Gibt bei YouTube Vergleiche zwischen den Karten

Rarity434
Fragesteller

....

Im groben Mittel gibt es zumindest bei Videospielen keinen signifikanten Performance-Unterschied zwischen einer Geforce RTX 2070 ( normal ) und einer Radeon RX 5700XT . ( jeweils bezogen auf die Basis-Modelle ohne Hersteller - OC )

Gewisse Schwankungen mit etwas größerer Relevanz gibt es in diesem Vergleich vereinzelt , da nicht jedes Spiel gleich gut auf einer RTX 2070 oder RX 5700XT performt.

Im groben Durchschnitt läge selbst eine deutlich günstigere Geforce RTX 2060 Super ( preislich verglichen mit einer RTX 2070 ) kaum mehr als 5 % hinter einer Radeon RX 5700XT . ( abgesehen o.G. Einzelabweichungen )