RVM Ticket - auch mit dem Zug?

RVM Ticket - (Bahn, Bus, Münsterland)

3 Antworten

Das was du da fotografiert hast, ist aber noch kein Ticket, sondern nur die Kundenkarte, mit der du ein Schülerticket kaufen kannst (quasi der Berechtigungsausweis für den Kauf der vergünstigten Tickets).

RMV, oder? Falls ja, geht das auch im Zug.

deem86  18.09.2014, 11:06

Nein, RVM (Regionalverkehr Münsterland).

Der RVM ist kein Verkehrsverbund, sondern ein lokales Busunternehmen im Münsterland. Seit dem 1 August 2017 gilt dort der Westfalentarif, in dem die vorher fünf in Westfalen bestehenden Verkehrsverbünde zusammengefasst wurden. Er gilt auch in den Regionalzügen der DB (RB und RE), aber nicht in den Zügen des Fernverkehrs.