Russischen Computer kaufen?
Ich wäre daran interessiert für meine Großeltern die leider nicht so gut deutsch reden, einen russischen Computer (auch mit Tastatur) zu kaufen. Gibt es die Möglichkeit überhaupt in Deutschland? Gibt es bestimmte Läden dafür die Computer aus anderen Ländern verkaufen? Danke im voraus! :)
5 Antworten
Du änderst beim Einrichten des PCs die Sprache auf Russisch. Fertig.
Für die Tastatur gibt es Tastaturaufkleber in Russisch. Schau mal bei Amazon rein.
Hier ne Tastatur mit Russisch und Deutsch
Meiner Meinung nach kannst du jeden PC nutzen und musst lediglich die Sprache umstellen. Eine Tastatur mit kyrillischen Buchstaben wirst du sicher im Netz finden.
Hab jetzt den Beitrag verbessert. Meinte eigentlich einen Laptop! Keinen Computer.
Stinknormalen Rechner hier in Deutschland kaufen.
Windows auf russisch stellen, und dazu eine russische Tastatur kaufen.
Fertig ist der Lack.
Leichter gesagt als getan: Wo finde ich so ne russische Tastatur?
wo lebst du nur ? die rechner sind alle gleich - weltweit !
da brauchst nur ein extra keybord für die kyrillische schrift .
Ja das meinte ich :) Hätte spezifischer sein sollen. Sie brauchen sowieso einen neuen Computer, vielleicht wäre es einfacher gewesen gleich einen komplett russischen der schon mit der Tastatur kommt zu kaufen.
auch die dort kommen aus china !
kauf ein neues laptop und stell die tasten neu ein :
file:///home/papa/Downloads/Leitfaden%20russische%20Tastatur%20EK+CW.pdf
Stell die Sprache einfach auf russisch. Da brauchst du keinen russischen Computer für
Danke! Die Tastatur die du verlinkt hast, weißt du zufällig ob das Sticker sind oder die Buchstaben Teil der Tastatur selbst sind? Danke im voraus.