Russische Tastatur mit phonetischer Belegung

2 Antworten

Könntest du die gewünschte Belegung an mich mailen (ulf punkt bro at web punkt de) als Zeichnung oder als Auflistung, wo die Buchstaben sein sollen (zum Beispiel: Auf "A": "A". Auf "B": "Б", auf "C": "З" oder wie auch immer du sie haben möchtest). Ich denke, dass es recht einfach geht, dieses zu machen. Ich würde es versuchen.

Hast du es schon mit translit.ru versucht? Ist eine Seite im Internet, wo du beim Eintippen lateinischer Buchstaben kyrillische rausbekommst. Das ist schon so ziemlich nach dem Prinzip aufgebaut, das du beschreibst.

Allerdings kann man es anscheinend nicht runterladen.

Und außerdem gibt es den Microsoft Layout Creator, wo man sich die Tastatur nach Belieben gestalten kann, allerdings gibt es da schon einige Einschränkungen, die ich persönlich noch nicht geknackt habe. Bin grad dabei.

Dürfte ich fragen, ob buenlimon dir damals eine gute Option geliefert hat?

Macbook Tastatur Russisch+Englisch?

Hallo Community,

Ich möchte mir ein Macbook kaufen welches Russische und Englische Buchstaben auf der Tastatur hat. Aber wird es so von Apple angeboten, oder habe ich dann nur Russische aber keine Englischen Buchstaben? Bitte keine Antworten wie: "Sollte eigentlich". Vergebe gerne den Stern!

...zur Frage

umstellen auf russische tastatur

wie kann ich auf meinem PC von deutscher tastatur auf russische tastatur umstellen (ich hab vista falls das jemand interessiert ;D) auf den tasten stehen neben den normalen buchstaben auch schon die russischen buchstaben mit drauf. aber wie kann ich damit schreiben?

...zur Frage

Wie kann ich russische Sprache (Kyrillik) unter Windows7 installieren?

Hallo! Ich habe in einem russischen Laden russische Buchstaben für die Tastatur gekauft, und dazu war auch die Anleitung, wie ich die Installation der Sprachunterstützung für Kyrillik unter Windows XP durchführen kann. Ich habe aber die Testversion noch von Windows7, und bei mir klappt es irgendwie nicht. Wie kann ich russische Sprache auch mit Windows 7 haben? Wie geht das? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Warum kann ich keine kyrillische (russische) Schrift empfangen aber versenden (SMS)- Galaxy Ace

Um SMS auf Russisch verschicken zu können habe ich mir ein "Russian Keyboard" instaliert, und damit kann ich ohne Probleme SMS versenden. Doch wenn mir jemand eine SMS mit kyrillischen Buchstaben zuschickt, kommen bei mir nur "???????" dabei raus. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie fügt man am besten die Tippfolgen der Alt-Codes ein?

Gibt es dafür Fingersätze?

Ich brauche sie häufig im laufenden Text für Buchstaben von Fremdsprachen, die nicht auf der Tastatur zu finden sind (will aber die deutsche Tastaturbelegung behalten).

...zur Frage

Wieso ändert sich die Sprache auf Steam?

Also! Ich habe dieses Problem schon seit längerem, doch ich habe keine Lösung gefunden(selbst im Internet nicht)

Mein Steam ist natürlich auf deutsch gestellt, Aber nach paar Tagen ändert sich das komplette Steam-System auf russisch? Selbst wenn ich den Weg zu den Spracheinstellungen schaffe, steht da weder was von russisch noch anderer Fremdsprache, Sondern nur deutsch wurde ausgewählt.

Wieder neu installieren hilft nicht, habe dies schon oft genug versucht und immer wieder wurde es auf russisch umgestellt.

"Die deutschen Server sind voll." Ich bezweifle, dass sie 24/7 besetzt sind und mich dann deswegen immer ins russische wirft..

Hat jemand vielleicht das selbe Problem/ gehabt? Oder kennt sich jemand darin aus/hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?