Russisch lernen wegen meinem Freund?

5 Antworten

Du kannst das auch auf Plattformen wie babbel sprachen lernen machen.

Hoffe konnte helfen ;)

Lg

mjob19
Fragesteller

Ja das hab ich mir auch schon gedacht :D Danke

Hallo,
Russisch ist eine sehr schöne, melodische Sprache.
Die Russische Sprache hat im Gegensatz zur Deutschen, 6 Fälle. Nominativ, Akkusativ, Genitiv, Dativ, Präpositiv und instrumental. Schwer zu lernen, aber machbar.

Es gibt gute Bücher von Schulverlägen, die es dir einfach und Spielerisch beibringen.

Viel Erfolg

es gibt ein paar gute (kostenlose) Russisch Podcasts - das hilft sehr.

Das kann dein Freund dir doch beibringen. Wo ist das Problem?

mjob19
Fragesteller

Natürlich kann er deutsch?:D Er wohnt hier in Deutschland und ist auch hier aufgewachsen