Russisch "bläh"?

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich бля (blja), als kurze Version von bljat' (блять). Das bedeutet sowas wie verdammt, scheiße.

Das gewöhnt man sich manchmal in sein Satzbau einzubauen unbewusst wenn man viel mit Menschen spricht die auch so sprechen🙈.

Das ist die russische Kurwa-Version, die Polen immer benutzen.Blyad kann man vielseitig benutzen.

Sie sagen eher bljad, und das heißt soviel wie Scheiße oder zum verdammten F*ck