Ruroc Kontakt herstellen?

2 Antworten

https://support.ruroc.com/en-US/contact

Vielleicht funktioniert ein online Kontakt?

Ansonsten, schreibe eine weitere E-Mail mit deiner Ankündigung der Retour, aber gehe zu 100% sicher die richtige E-Mail zu verwenden, denn dann hast du ja innerhalb der 14 Tage die Retour angekündigt und wen die nicht Antworten ist das nicht deine Schuld.

Bin Skifahrer, daher kann ich dir kein Snowboard Helm empfehlen, ein guter Giro Helm mit einer coolen Brille steht aber sicher auch den Snowboardern

Die Bestellnummer sollte auf deinem Lieferschein und der Rechnung stehen

Leonievfx
Fragesteller

Habe keins von Beiden weder in der Email noch im Parket

Andermatt  02.02.2023, 08:36

Wie und wo hast du den Bestellt, vom Lieferant sollte doch was vorhanden sein.

Frage am Rande, drückt der Helm an der Wange oder ist er def zu klien?? Die ersten par Stunden ist der Ruroc gewähnzngsbedürtig da er an der Wange ein wenig drückt wie erin Motorradhelm. Hoffentlich findest du eine Lösung, der Ruroc ist ein Spitzenhelm. ich liebe in vor allem die Maske ist Toll,

Leonievfx
Fragesteller
@Andermatt

Ganz Normal bei Ruroc. Ich habe nur was von DHL daber mehr nicht

Leonievfx
Fragesteller
@Andermatt

Und halt noch paar sticker und ein Feuchtigkeits Ding :)