Runterholen Hilfsmittel?

7 Antworten

Die Basis sind immer geile Vorstellungen. Am Geilsten ist natürlich wenn man zur "Vorbereitung" sich vorher mit einer rattenscharfen Tuse unterhält. und schon mal heimlich ein bisschen Hosenbillard machen kann sodass der Sehnsuchtstropfen einem schon mal die Eichel befeuchtet.

Stellen wir uns also vor, es ist eine Kassenschönheit von Dir, und sie hat eine hautenge schwarze Leggings an...Du starrst auf ihre Thigh Gap...sie sieht Dich lächelnd an und zupft ihre Leggings höher sodass sich ihre Schamlippen durch den dünnen Stoff abzeichnen...sie fragt Dich, "gefällt Dir das"...Sie erlaubt Dir vor ihr hin zu knien um sie zu bewundern, sie zieht Deinen Kopf näher an ihre Thigh Gap...Du riechst sie und spürst ihren warmen Schritt...

In YouTube gibt es genug Videos zu selbstgebauten Taschen Muschis wo man nur Handschuhe aus Latex braucht gleitgel und schwämme

Dafür braucht man keine Hilfsmittel. Nur ein funktionsfähiges Ding.

Du brauchst dafür viel Fantasie und Vorstellungskraft, das reicht. Technik ist nix dagegen bzw. nur ein Symbol für eine Fantasie.

es gab im tv im staatstv? mal ne anleitung einen latexhandschuh zwischen 2 schwämme in ein glas zu drücken und bepanthen dazu zu geben ^^

erzähl mal obs klappt...