running sushi vegetraisch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Makis und California roll etc kannst du mit Gurken, Avokado, auch Mozzarella und Tomate machen, Frischkäse mit Schnittlauch geht auch. Probier einfach was aus

Nicht bei jedem Sushi sind Fisch mit dabei, sondern es gibt auch welche mit Gurken und ähnlichem.

Frage einfach nach, was bei jedem Sushi mit dabei ist und picke dir solche heraus.

Bei unserem ist auch gebratenes Gemüse mit Nudeln etc. dabei, ist total vielfältig.

Du kannst auf jeden Fall was essen. Es gibt ein paar Nigiris und Makis mit Rettich, Avocado, Gurken etc. (wenn du Kuhsaft isst, gibts auch oft welche mit Frischkäse und so). Aber richtig gut kenne ich mich nicht aus, das wäre eine Frage für eineFrage89.

Frag einfach dort nach, was/ob sie Vegetarisches haben.