Runen auf die Haut

3 Antworten

Magisch ist in diesem Fall, was du selbst als magisch empfindest. Ich würde mir nichts "für das ganze Leben" auf die Haut bringen, man entwickelt sich im Laufe der Zeit und hat dann andere Ziele und benötigt somit andere Symbole.

Traditionell... naja, du könntest sie dur einbrennen oder mit einem Messer tattowieren lassen, das hätte man früher vielleicht so gemacht. Das wird dir aber wahrscheinlich niemand machen... Also wäre selbstgemachte Naturfarbe in Verbindung mit einem selbstgestalteten Ritual sicher die bessere Option ;)

LG Hanni

Was ist an Runen magisch?

Jede Rune hat einen Namen und ist somit mit einer Ladung archetypischer Ideen verbunden.

Man kann natürlich jedes beliebige Symbol benutzen und wenn man ihm eine Bedeutung zumißt bekommt es genau diese Bedeutung.

2
@scatha

Das magische &-Zeichen!

Soll ich es mir auf die Fußsohle tätowieren lassen?

1
@Papabaer29

Wofür steht es ? Was bedeutet es für dich persönlich ? Mit welchem Entwicklungsziel verbindest Du es und ist es ein langfristiges Ziel ? Warum auf der Fußsohle, was ist an diesem Ort besonders?
Wenn Du diese Fragen alle für dich befriedigend beantworten kannst, würde es Sinn machen. Ja.
Aber da du nur naserümpf-Spielchen machst, ist das sowieso alles hinfällig. Da sag ich natürlich "Laß es sein" :P

1

Was möchtest Du wissen?