Bedeutet Rummachen / Rumknutschen / Sex auf Partys = SPAß HABEN?

5 Antworten

Also ich bin zwar schon älter, aber auf unseren Partys wurde auch manchmal "rumgemacht". Aber ich würde das nie vorraussetzen oder als einziges Barometer für Spaß haben setzen.

Es gibt superöde Partys, auf denen man nicht in Schwung kommt, nichts passiert, die Musik öde ist usw. Solche Abende gehören leider auch dazu. Und dann gibt es Abende an denen trifft man tolle Leute, hat Spaß, gute Gespräche und viel getanzt und gelacht.

Aber dann kann es auch mal nen Abend geben, an dem die Hormone durchgehen und man jemand nettes trifft und mehr oder weniger "rummacht".

Ich würde sagen nichts muss, aber alles kann passieren

Du bis ja anhand deines Namens bestimmt weiblich und da du etwas älter bist hast du auch etwas mehr Erfahrung.

Kannst du mir mal die keine Philosophie dahinter erklären?

Ich meine, würdest DU dich drauf einlassen oder hast du das? Wenn ja warum? Ich peil es irgendwie nicht... Keine Ahnung...

0
@easypwnx3

Hmmm, wie soll ich das erklären. Ja ich hab mich manchmal darauf eingelassen, wenn ich wollte. Weil küssen und rumfummeln mit jemandem den man attkraktiv findet aufregend ist und Spaß macht. Wenn man jung ist, dann ist die neu erwachte Sexualität einfach spannend und aufregend

Ich hab mich aber nie auf etwas eingelassen was ich nicht wollte oder auf jemanden, den ich nicht wollte. Es musste schon toll sein und prickeln. Nie aus langerweile

0

Du hast halt eine andere Weltanschauung und du bist wesentlichreifer, als dein Alter vermuten lässt.

17 Lenze? omg - da bin ich auch noch über sämtlicheZäune gestiegen aber ich war immer im "hellen Zuhause" - wie Mama befohlen hatte. Also war ich immer lieb :)

Erzwingen muss man keine Liebe. Sie wäre dann sowieso nicht echt. - Durch einen dummen Zufall kann man plötzlich in das Liebeskarussell landen. - Erst Gestern noch war ich Zeuge, wie schnell das geht. - Ein junges Mädchen kam rüber und fragte, ob wir ihr 1 € wechseln können in 2 50er wegen Pipi-machen. - Fabian war sofort Gentleman und tauschte das Geld mit ihr. - 20 min später kam sie wieder und bedankte sich mit einem Küsschen auf der Backe bei ihm :) - Was soll ich sagen..? Etwa 3 Stunden später sah ich sie nochmal zusammen - Hand-in-Hand^^

"HAND IN HAND?" - Es ist also eine Beziehung draus entstanden?
Was echtes und was ernsthaftes oder nur ein ONS? ;)

0

nee. Nur wenn man diese Person auch wirklich liebt. Ich würde mir auch andere Methoden suchen Kontakte zu knüpfen. Partys sind generell mist.

Was möchtest Du wissen?