Ruhiger Deutschrap Song?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amewu - Lichttherapie // Ruhig, ausdrucksstark, mit Spannung geladen.. In meinen Augen einfach nur grandios, wie so viele seiner Titel.

Bei Bedarf kann ich dir noch diverse weitere Interpreten + Titel empfehlen..

Liebe Grüße, OldCrupZ

@OldCrupZ

Dankeschön. Sind einige dabei, die wirklich gut zu dem passen was ich gesucht habe.

Cr7z

  • In7nite
  • Besinnung
  • Haltet die Welt an
  • Denn ihrer ist das Himmelreich

Gio

  • Gemeinsam einsam

Amewu

  • Leidkultur
  • Lichttherapie

Prinz Pi

  • Stan

Silla

  • Sommer

Da kann ich dir eigentlich jedes Lied von Moe Mitchell empfehlen, weil er eine entspannende Stimme mit eine gute Klangfarbe besitzt.

Ansonsten hat jeder deutsche Rapper ruhigere Lieder. Kollegah - "Du" oder Sido ...

Ahh sorry für den intelligenten Satzbau. Es heißt natürlich ..., weil er eine entspannende Stimme mit einer warmen bzw. guten Klangfarbe besitzt. Da sind einpaar Buchstaben verloren gegangen. ^__^

Versuch mal die Tracks von Maeckes :)

Manuellsen aka. M.Bilal - "Farben"..