Es gibt hier in Deutschland so etwas, dass nennt sich Meinungsfreiheit und Pressefreiheit, das heißt, dass jede Person sagen und schreiben darf was er möchte.

Jedoch sollte man darauf achten, dass man nicht für Gewalt oder andere strafbare Taten in den Texten aufruft. Ebenso werden sexuell Extreme und Rassistische Themen von der BPjM (Bundesprüfstelle für Jugendgefährdete Medien) indiziert. Das heißt ganz von dem Markt genommen, was schon mal bei Bushido und Juliensblog vorkam, um die Kinder und Jugendlichen und ja auch Erwachsene zu schützen.

Da gibt es wahrscheinlich eine Art Komission, die durch Kriterien entscheidet, ob es auf den Index kommt oder nicht. Wenn du mal vergleichst ist der Ausdruck "F*ck blabla" eine Form der Vulgärsprache und zeigt meiner Meinung nach, dass diese Person Intellektuell nicht auf dem höchsten Niveau ist, wobei Juliensblog verstörende Texte mit viel Fremdhass auf Minderheiten aufweißt, was natürlich weitaus das Limit sprengt und verboten gehört.

Wie du merkst werden Leute darauf aufmerksam und das ist wiederum positiv für den Künstler, aber muss das mit diesem Vokabular sein? (°__°?)

...zur Antwort

Hast du vielleicht das Gefühl, dass es seit den 5 Monaten stiller geworden ist und sie deshalb kein Interesse mehr an dir hat?

Diese Angst haben viele Männer, auch ein Kumpel von mir, aber ich sehe da keine Anzeichen von Entfremdung. Streit taucht immer wieder auf und da sie dich definitiv liebt und du sie, verzeiht ihr euch gegenseitig.

Wenn du wieder in eine solche Phase gerätst, dann frag dich zunächst selber warum du die Befürchtung hast und schreib es dir auf ein Zettel auf. Das nimmt schon mal die Last und wenn du immer noch zerstreut bist, sprich mit ihr.

Versuch etwas mit ihr zu Unternehmen, nur ihr zwei. Es muss nichts aufwändiges sein, wie z.B. ein Spaziergang, wobei ihr euch unterhaltet und euch intensiver kennen lernt. Anscheinend machst du schon mehrere Dinge, wie z.B. Filme gucken oder ihr eine Kette schenken. Das ist echt toll und deine Freundin schätzt das ganz sicherlich.

...zur Antwort

Ein E-book Reader, wahrscheinlich auch deine Festplatte sollte bei vollem Datemvolumen 0,000000000000000001 Gramm leicht sein.

Das gesamte Internet mit allen Inhalten (Videos, Bilder,E-mails, Daten...) wiegt 50 gramm.

Das wurde von Professoren theoretisch berechnet.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WaUzu-iksi8
...zur Antwort

Da kann ich dir eigentlich jedes Lied von Moe Mitchell empfehlen, weil er eine entspannende Stimme mit eine gute Klangfarbe besitzt.

Ansonsten hat jeder deutsche Rapper ruhigere Lieder. Kollegah - "Du" oder Sido ...

http://www.youtube.com/watch?v=cjOek-oaZKY
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.