RUFUS von Amazon?

awaria922  02.03.2025, 13:49

Wo findet man Rufus auf der Website?

meivolga 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 20:36

Sobald Du auf Amazon klickst, sind rechts unten sowas wie zwei Sprechblasen in orange und eine in türkis .Wenn Du das anklickst, kannst Du mit Rufus schreiben. App im Smartphone.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es gerade mal probiert in der App. Muss schon sagen dass ich beeindruckt bin, obwohl es noch in der Beta-Version ist. Ich habe es nach einer Meinung gefragt und nach wenigen Sekunden kam eine grammatikalisch richtige Antwort die sich vollständig auf die Frage bezogen hat. Klar wollen die in erster Linie verkaufen. Mal sehen ob ich das in Zukunft nutze oder ob es, ähnlich wie bei Fragen an Alexa, für mich hauptsächlich ein nettes Spielzeug ist.

Testfrage war: können Männer rosa Sweatshirt tragen

meivolga 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 06:13

Ich find's toll. Mal sehen, ob er bald auch reden kann. Danke für Deine freundliche Antwort. 😊

amena34  19.11.2024, 06:26
@meivolga

Das macht einem ja fast schon Angst wie weit die KI inzwischen ist. Und meine Frage war ja jetzt nicht konkrete Suche nach einem Artikel sondern erkundigen nach einer Meinung. Muss schon sagen, Respekt

Habe ich heute erst entdeckt wo ich bei Amazon wad nachgeguckt habe. Habe die KI aber noch nicht ausprobiert.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon, Ebay, kleinanzeigen gemacht

Habe ich noch nie gesehen, obwohl ich regelmäßig bei Amazon bestelle.

meivolga 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 08:31

Ganz unten rechts, 2 farbige, ja, wie Tropfen.

meivolga 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 10:16
@Zakalwe

Vielleicht ist Rufus ja noch nicht für alle Amazon Kunden tätig... Das weiß ich nicht, sorry. Ich dachte natürlich, dass er bei allen Amazon Kunden sichtbar ist.

Mich nervt Rufus nur... Gibt im Moment nichts was mich so stört wie diese scheißhausfliege von ki. Wenn ich könnte würde ich die dämliche ki sofort ausschalten. Zum einkaufen brauch ich keine ki... Ich weiß was ich will.

meivolga 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 07:11

Du mußt doch Rufus von Amazon nix fragen.