Rufmord Markt.de?

7 Antworten

plötzlich ruft meine Frau an durch eine unbekannte Person hat sie erfahren das ich angeblich mit einer Frau in Markt .de geschrieben hatte .

Woher hat die unbekannte Person überhaupt die Kontaktdaten, um deine Frau informieren zu können?

Für welche Zwecke hast du markt.de benutzt?

Was macht dich so sicher, dass es sich nicht um eine Verwechslung handelt?

sie hat sogar Screenshots bekommen und private Sachen von mir erzählt das ich mich angeblich mit ihr getroffen habe und Bilder angeblich geschickt

Können die Screenshots tatsächlich deinem Account auf markt.de zugeordnet werden?

Wie könnte die unbekannte Person private Sachen von dir erfahren?

Lässt sich nachvollziehen, wie deine Frau informiert wurde? E-Mail, WhatsApp usw.

Hast du dich an den Kundenservice von markt.de gewandt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Begriff Rufmord kennt weder das Straf- noch das Bürgerliche Gesetzbuch. Das ist aber auch alles, was ich aus deiner Frage herausholen kann.

Das sind Fake mein guter Freund arbeitet bei der Polizei das machen grade viele wegen einer etwas ähnlichen Aktion starb schon einer in Amerika aber die sind dort sowieso etwas eigenartig...

Wenn sie Chats hat musst du beweisen dass die Fake sind, sonst zeig deinen Chat Verlauf , ich kann sonst nicht ganz folgen

Dein "angeblich" heißt also "ist nicht so gewesen"?

Es handelt sich um einen "Marktplace" und nicht um eine Datingplatform - ist das jedem so bewusst ??

Ansonsten kann man, wie die anderen auch schreiben, das ganze nicht nachvollziehen - vor allem was heist "unbekannte" Person ???