RUF Reise für 16 jährige mit 18 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Luisi, gerne helfe ich dir weiter. Unsere Camps sind generell alle ab 14 oder 16 Jahren buchbar. Ich würde euch unser Camp in Calella/Spanien empfehlen, da in Calella generell der Altersdurchschnitt etwas höher ist. Mit 18 Jahren könnt ihr euch natürlich frei bewegen und unsere Teamer sind als Ansprechpartner und Animateure für euch da. Du kannst uns bei weiteren Fragen auch gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben. Viele Grüße, Jessica von ruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Luisiiii, wie wäre es wenn du z.b auf Clixsense dir etwas dazu verdienst damit sich ein besseres hotel ausgeht?? bis zum Sommer hin hast sicher wenn du dran bleibst 300€ mehr in der Tasche.. das ganze ist gratis, (kein blödsinn, gibt auch ein forum dort) und da brauchst du nur kleine "tasks" machen, (total leicht).. :) lg ->> http://www.clixsense.com/?r=6436661

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit RUF kann ja jeder reisen, der will, also werden da sicher auch Teens in deinem Alter da sein. 

Ich bin selbst nie mit RUF verreist, habe aber mal einen Kurs besucht, wo die Teamer ausgebildet werden. Es kommt immer auf den Teamer vor Ort an, wie viel Freiheiten alle haben, manche sind da etwas lockerer, andere wohl super streng. 

Da du mit 18 volljährig bist, können sie dir eigentlich nicht wirklich etwas verbieten, aber wenn die Reise auf 16-jährige ausgelegt ist, kann es passieren, dass du dich den "strengen" Regeln unterordnen musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?