Ruf Jugendreisen frühbucherpreise

3 Antworten

Es geht hier doch um die Frühbucherpreise? Also die Frühbucherpreise sind machen oft so 10% aus, weil man ja schnell Planungssicherheit für den Sommer haben will. Aber keine Angst, es ist bei den Hotelagenturen normal, das die Rabatte auf ihre Zimmer gern bis 31.03 oder länger gelten. Im gesamten aber ist ruf mit Abstand der teuerste Anbieter, weil sie ihre "betreuten" Jugendreisen anders finanzieren müssen und stets mit horrende Kosten Trends setzen wollen (egal ob mit Sinn oder ohne).

Die günstigsten Preise findest du kumuliert wahrhaftig bei funReisen. So war es zumindest 2012/2013 und 2014 wenn man alle relevanten Konkurrenten (Jam, Ruf, Mango, etc.) gegenüber gestellt hat und berechnet hatte, was eine Reise durchschnittlich pro Tag kostet.

ahoi ;)

Ruf hat leider nicht so eine gute Bewertung die 'Teamer' sollen unfreundlich sein usw. Ich würde dir empfehlen mit ' Fun Jugendreisen' zu fahren. Die sind da alle mega nett und sind immer da wenn du fragen hast. Die Frühbucherpreise sind halt günstiger du sparst halt wenn du früher zahlst :D Du solltest dir aber vorher die Bewertungen von deinen Hotel angucken, denn sollte das alles kein Problem sein :)

Lass es sein. Es kommen immer wieder Berichte wie schrecklich diese Jugendreisen sind.

loulovegood
Fragesteller

Danke erstmal aber eigentlich wollte ich nicht fragen ob ich das machen soll, sondern wollte mich über die frühbucherpreise informieren.

NoLies  30.12.2014, 17:29
@loulovegood

Eine Rezesion:

Wir waren diesen Sommer in Lloret de Mar in einem super ranzigem schimmligen Hotel. Es waren keine Ansprechpartner da die uns geholfen haben das zu ändern. Wir mussten selbst an die Rezeption , die übrigens kein Englisch verstanden haben. Abgesehen davon waren auch fast nur Russen in diesem Hotel. Es stand alles auf russisch geschrieben und jeder sprach russisch. So war das Hotel ganz sicherlich nicht im Katlaog. Es sind aber noch viele weitere Fehler passiert was uns leider den Urlaub ( 800Euro) versaut hat. Wir haben Diskotickets bei dem Reiseleiter gekauft in unserem Hotel und kamen dann am Abend nicht in die Disko rein.Wiederum - keiner von ruf reisen da der geholfen hat. Zur Belohnung kam unser Transferbus welchen ruf reisen buchen wollte noch viel zu spät sodass wir fast den Rückflug verpasst hätten. Echt die Mieseste Organisation ever. Ich bin sehr entäuscht

Also wenn du in schlechten Hotels untergebracht werden willst, und keiner kümmert sich dann bitte. Im endeffekt ist es schöner (und meist auch Billiger) selber alles zu organisieren und zu machen und keine Organisation hinter sich zu haben.

loulovegood
Fragesteller

Ich hab Berichte von der von mir gewählten Reise gelesen. Natürlich ist nicht alles perfekt dort aber im Endeffekt finde ich das Angebot sehr gut und auch bezahlbar. Kann sein, dass diese Reise nicht gut war aber mich interessiert auch nur meine gewählte Reise. Trotzdem danke für deine Mühe.