Ruf-Bett demontieren, welches Werkzeug wird benötigt??

2 Antworten

Wahrscheinlich

- Die verschiedensten Schraubenzieher
- die verschiedensten Sechskantschlüssel
- die verschiedensten Inbusschlüssel und
- die verschiedensten Torx-Bits.

Falls das nicht reicht, so musst Du Dich selbst mal bücken und nachsehen; es gibt nämlich die verschiedensten Ruf-Betten.

Ok, meinen Respekt drücke ich so aus:

Wenn alle Ratschläge so hilfreich wären wie dieser, fiele mir nur ein Satz dazu ein:

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich - beim Weltall allerdings bin ich mir nicht so sicher, bei dem Schreiber der vorgenannten Zeilen jedoch zu 100 %; allerdings:

Statt der Menschen müsste es heißen: des Menschen schaerschweiz, der das geschrieben hat.

UserFragenLo  21.06.2023, 01:51

Mit so einer Einstellung bist du auf "gutefrage.net", schon Mal falsch. Die Antwort war grob beschrieben durch die grobe Frage, jedoch ist das kein Grund Leute mit einem Zitat als "Dumm" zu bezeichnen, welches noch gleichzeitig arrogant rüber kommt. VOR ALLEM bei einer Antwort, die über SECHS JAHRE alt ist. Es war auch lediglich eine Hilfestellung, da der schaerschweiz helfen wollte. Mach es erstmal selber besser, ohne diese Negativität. Die du auch bei deiner ersten Antwort vor über einem Jahr hattest in einem anderen Thema. "Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten - Allerdings - gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen." - Frank Wisniewski. So mit diesem Zitat allein ist deine Antwort als "Dumm" betitelt. Im großen und ganzen, kann jeder eine dumme Frage/ Antwort sagen, und du bist keine Ausnahme. Verhalte dich respektvoll auf dieser Plattform, denn Sie ist immerhin da um Fragen zu klären, nicht Antworten von anderen zu erniedrigen oder ausfallend zu werden.