Rügen-Referat!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG!

Die Insel Rügen gehört zur Bundesrepublik Deutschland, liegt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern und ist ein eigener Landkreis.

 

Landkreisrätin laut Wikipedia ist derzeit Kerstin Kassner von den Linken.

 

Ist dein wikipedia kaputt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_R%C3%BCgen

Angela Merkel vertritt z.Zt. den Wahlkreis, zu dem Rügen gehört, im Bundestag.

Rügen gehört zum Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Dortiger Ministerpräsident ist Erwin Sellering (SPD).