Rückfahrtkamera von Kia Sorento 2014 Funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Kamera extra abgesichert ist, schau doch ins Handbuch, welche Sicherung dafür zuständig ist. Da brauchst du keine Werkstatt für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu gekauft in 2014??

Ist es ein Neuwagen, dann hast du noch Garantie/Gewährleistung auf dieses Fahrzeug. KIA gibt sogar 7 Jahre Garantie.

Da bliebt nur der Weg in eine Werkstatt um auf Fehlersuche zu gehen.

Evtl. hilft ja auch ein Reset der Elektronik, denn diese kann sich auch aufhängen. Aber auch das Reset sollte in der Werkstatt erfolgen.

Wäre eine Sicherung rausgeflogen ginge die Rückfahrkamera nicht.

Und warum wirst du in einer KFZ Werkstatt ausgebeutet??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherung eher nicht,dann ginge auch der Rückfahrscheinwerfer nicht! Die Stromversorgung vorne erfolgt meist über den Zigarettenanzünder! Schaue die Anschlüsse alle nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfachste option wäre zu schauen ob die Rückfahrscheinwerfer an gehen wenn du den Rückwärtsgang einlegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?