Rückerstattung bei Mmoga trotz psc?

2 Antworten

Nein .. der Code ist eingelöst, also wertlos. Rückgabe ist nicht - unabhängig von der Bezahlmethode PSC ...

Hättest du es direkt auf Steam gekauft, hättest du es zurückgeben können

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Jannis954
Fragesteller

Okay danke für die schnelle Antwort!

Moin,

einmal nein, der Code ist weg, es gibt keine Möglichkeit das Geld wieder auf die Karte zu bekommen.

Zweitens hast du den Key von MMOGA bereits bei Steam eingelöst - da kannst du sowieso kein Geld zurückverlangen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Jannis954
Fragesteller

Okay dann bin ich wohl 25€ ärmer

trotzdem danke!