Rückerstattung beantragen?

2 Antworten

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/

In diese Kategorie gehören Vollversionen von Spielen, DLC, Ingame-Käufe und Season Passes.

Nach dem Kauf von Inhalten dieser Arten im PlayStation Store hast du ab dem Kaufdatum 14 Tage Zeit, um eine Rückerstattung anzufordern. Wenn du den Download oder das Streaming der erworbenen Inhalte schon begonnen hast, hast du keinen Anspruch auf eine Rückerstattung, solange die Inhalte nicht fehlerhaft sind.

Um eine Rückerstattung für diese Art von Inhalten anzufordern, kontaktiere uns bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Naja du kannst ja sony Anschreiben wellche ps hast du denn? Bei der ps5 kann das normal sein weil die NOCH net so gut ist soweit ich weiß ansonsten musst du auf ein neues update, sony anschreiben oder neu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoonrockHase
Fragesteller

Ich hab die Ps5 in der Digitalen Edition