PSN Hilversum?

2 Antworten

Hej, habe gerade das gleiche problem. Sie haben mir einfach 3 mal 150 euro, also insgesamt 450 abgebucht. Konntest du es reklamieren und zurück bekommen 😭

Selin6129  25.02.2024, 18:31

Kurze info, ich war sofort bei der Bank und habe mein Konto sperren lassen, das Geld bekam ich von der Bank zurück auf mein Konto, anscheinend ist das Geld bei der Bank versichert oder so und wen einfach Geld abgezogen wird bekommt das es zurück höchstwahrscheinlich.. mir ist das nämlich 2 mal in einem Jahr passiert und bei beidem bekam ich das Geld zurück..