25 Euro auf psn

1 Antwort

Im PSN Store kann man auch immer passend zahlen... auch 13,61 wenns sein muss.

Dazu einfach nur den Artikel in den Warenkorb und dann auf bezahlen klicken..Zahlungsmethode auswählen (paypal) und dann zahlen... fertig

wenn dir 5€ fehlen kannst du die entweder über die Internetseite von SEN aufladen oder du kaufst dir eben eine 5€ oder 25€ PSN Karte bei Amazon oder so.

http://www.amazon.de/PlayStation-Store-Guthaben-Aufstockung-deutsches-Konto/dp/B00GWUSG8U/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1426602566&sr=8-1&keywords=psn