Rücken: Bläschen, dunkle Flecken?

3 Antworten

Am besten du gehst damit Mal zum Hautarzt der wird es dir genau sagen können.

Nein, aber 1. ist doch eine klitzekleine Hoffnung da, daß auch mal ein Medizinstudent online geht oder 2. sich ein User das liest und sich damit auskennt - eigene Erfahrung, durch Freunde o.ä.

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😊

Kriegstaube  03.09.2019, 17:40

Manchmal sind hier welche :-).

Sind die flecken auch vorne?

smiladonna
Fragesteller
@Kriegstaube

Danke für Deine Nachricht

Nein nur hinten am Rücken. Im Sommer bekomme ich ein paar Pgmentflecken auf der im Dekoltee; aber dieses Jahr war ich kaum im der Sonne

Kriegstaube  03.09.2019, 17:50
@smiladonna

Wird bestimmt nicht schlimmes sein aber wenn es stört geh besser zum hautarzt :-).