Rucksack verschenken?

4 Antworten

Es war deine Unachtsamkeit, die dazu führte das deine Katze den Rucksack verunreinigen konnte. Du hast nun vor den Rucksack mit deinem eigenen Geld zu ersetzen. Finde ich vernünftig.

Der verunreinigte Rucksack: Je nach Art des Rucksacks könnte man ihn vielleicht einfach in die Waschmaschine packen inklusive etwas Hygienespüler. Bei niedriger Temperatur und maximal mittlerer Schleuderung.

Solange der Rucksack stinkt, ist er nicht verschenkbar. Niemand möchte einen derart verunreinigten riechenden Rucksack haben. Also entweder wegschmeißen, oder aber wirklich schauen das der Geruch entfernt werden kann (keine scharfen Reiniger die das Material evtl nebenbei ausbleichen oder zerstören) bevor du die Tasche verschenkst oder in den Altkleidercontainer gibst oder ähnliches.

verschenk die katze

lockinator20 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 23:33

Ja würde ich auch gern. Aber ich habs sie dennoch lieb. Diesen Hu../s.0

Ich würde den in die Waschmaschine stecken und Essig (1 zu 4 mit Wasser verdünnen) als Waschmittel nehmen.

Hab schon ähnliches erlebt. Nach 40 Grad waschen war der Geruch weg.

Du willst ihn nicht mehr, weil er stinkt, willst ihn aber an jemand anderen verschenken?! Wie überaus großzügig und selbstlos von dir 😇

lockinator20 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 23:39

I know. Aber wegschmeißen fühlt sich falsch an