Ruckelt Diablo 4 bei euch manchmal?

1 Antwort

Besseren PC/ Fernseher für Konsole kaufen könnte helfen. Wenn das Problem dann nicht behoben ist, liegt es am Spiel. Ein neues Spiel ist sehr oft fehlerbelastet. Updates fixen diese Bugs dann. Meistens ist ein Spiel erst nach 2 Jahren quasi fehlerfrei, sodass man es richtig genießen kann.

Schwarzcore
Fragesteller

PlayStation 5 und 2000 € Fernseher. Abgesehen davon tritt das "Geruckel" erst seit einigen Tagen auf. Davor lief alles Rund.