Warum habe ich immer diese Playstation-Ruckler?

7 Antworten

Habe genau die gleichen probleme mit dieser drecks kiste bei project cars mit regen und nachts schon 3 mal abgestürzt, ständige fehler (es ist ein problem aufgetreten) bei gta 5, battlefiel 4 ruckelt auch oft. Ich will garnet wissen wie viel strom die verbraucht und internet zieht die auch wie sau, hab mal getestet beim zocken mit 16000 leitung total langsam und wenn sie aus ist is es wieder total schnell

Kann auch an deinem HDMI Kabel liegen. Bei mir läuft The Witcher super und ich hatte auch noch keinen von den häufig erwähnten Abstürzen.

Wenn du an 60FPS Spiele gewöhnt warst, werden dir die 30FPS auf der Konsole warscheinlich ruckeln.

Cod Infinite Warfare ruckelt - PS4?

Manchmal ruckelt es beim Online spielen sehr stark und manchmal läuft alles flüssig(unregelmäßig).Wenn ich in einem Spiel bin z.B. im Team-Deathmatch-Modus und es ruckelt zu Beginn nicht, dann geht es auch flüssig weiter bis zum Ende dieser Runde. Ruckelt es aber von Beginn an, dann hören die Ruckler auch nicht auf bis Ende der Runde. Also entweder ruckelt es ganz stark in einer Runde oder es ruckelt garnicht. Jedoch tritt dieses Ruckeln häufig auf. An der Internetverbindung liegt es nicht und an der PS4 auch nicht. Habe auch schon andere Spiele ausprobiert und sie liefen einwandfrei. Was kann ich tun, damit das ruckeln ein für alle mal aufhört ?

...zur Frage

The Witcher 3 wie aktiviere ich die DLC Quests?

Hallo liebe Community ich habe mir die DLC für das Spiel The Witcher 3 geholt, nun zu meiner Frage : wie genau aktiviere ich diese? Welche Voraussetzungen muss man erfüllen? Im Spiel sind keine Missionen zu sehen die zum DLC gehören. War das bei euch auch so?

...zur Frage

The Witcher 3 Wild Hunt ruckelt trotz guter Grafikkarte?

Hallo, Ich habe vor kurzem das Spiel geschenkt bekommen und es hat mich sofort in sich gefesselt. Aber recht bald musste ich feststellen, dass leider immer mal wieder Ruckler das Spielerlebnis beeinträchtigen. Vorallem in Städten ruckelt es massiv. Und das trotz einer sehr guten Grafikkarte. Habe eine GTX 1060 Strix 6GB von Asus. Die sollte das Spiel doch wenigstens auf mittleren bis hohen Settings stemmen können oder? Weiß jemand wie man das Spiel flüssiger bekommt?

Dankd schonmal im Vorraus

...zur Frage

The Witcher 3 ruckelt bei Mausbewegung?

Hi, wenn ich bei The Witcher 3 die Maus bewege ruckelt das Bild stark auch auf los settings bei 144 fps aber wenn ich mit dem Controller spiele läuft alles flüssig selbst auf very high settings. Das Problem ist aber nur bei dem Spiel. Hardware cursor aktivieren bringt auch nichts. Maustreiber, Grafikkartentreiber und Spiel ist aktuell. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

Jurassic World Evolution ruckelt auf Ps4?

Ist es normal dass Wenn ich den Park stark aufgebaut habe es sehr stark ruckelt beim Kamera schwenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?