Rubinrot oder Silber?

7 Antworten

Die Edelsteintrilogie, wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste. Ich find die Story mit den Zeitreisen schöner als die Traumsache (ist aber Geschmackssache) und eie Charaktere bei der Edelsteintrilogie interessanter und tiefgründiger. Es ließ aich meiner Meinung nach auch ein bisschen schöner lesen, sodass man in die Geschichte einfach hineingezogen wurde ohne es mitzubekommen. Wobei Kerstin Gier immer eine sehr gute Autorin ist und die Traumreihe auch sehr gut ist. Ich würde schauen, welche Geschichte interessanter für einen ist. :) Céline

Hab den ersten heil von Silber gelesen und fand ihn zu Kindisch gut vielleicht bist du erst 15 oder so .. Aber Rubinrot war toll .. Der erste Teil so naja aber dann wurde es immer besser ich liebe diese Bücher wirklich lesenswert

Silber ist iwie eleganter und Rubinrot ist meiner Meinung nach romantisch und Leidenschaftlich

Beides, wenn ich mich entscheiden müsste. .. nein keine Ahnung.. mag beides voll :D auch die Fortsetzungen von allen beiden :D

Gelbgold würde ich Silber vor ziehen.