Rtx 3000er Serie?

6 Antworten

Hängt immer davon ab, für was man sie verwenden will

Abwarten was AMD bringt. Würde erstmal warten, ob sich die lohnen kommt auch auf den Preis der 3080ti/3070ti an und natürlich wie teuer amd die Karten macht.

Wenn du auf 4k mit RTX zocken willst auf jeden Fall. Um Auf FullHD zu zocken brauchst du die nicht.

Denkt ihr die neue 30er Serie, sprich 3080 3090 etc. lohnt sich?

meiner Meinung nach die 3080 ja, die 3090 nein

Das bewertet jeder anders!

Für den einen kann sich die Karte lohnen. Für einen anderen kann es mehr lohnen für die 600 und mehr Euro 10 Mal und mehr zu einer Unterleibsfachverkäuferin zu gehen, sich einen Führerschein zu finanzieren oder oder ....