Rtx 3070 ti dans laufen nicht?

2 Antworten

Einschalttemp liegt ungefähr bei 50 - 60°. Sobald sie Kühler ist, bleiben die Lüfter still.

Ist bei quasi alle modernen Karten so. Die Lüfterkurve kannst du aber auch per afterburner selbst anpassen (ist zb empfehlenswert wenn sich die Temperatur genau am Schwellwert bewegt und die Lüfter dauernd ein und ausschalten).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Die Lüfter der GPU sind nur an, wenn diese stark beansprucht wird. Im Ruhemodus, zum also beispielsweise kein Spiel läuft, sind sie aus.

Fyliyx
Fragesteller

danke