RTX 3070 keine Leistung?

2 Antworten

Ich habe keine Lösung, aber mir geht es mit meiner RTX 3060 Ti in einigen Spielen auch so. Vorher hatte ich eine GTX 1070, die nicht schlechter war, obwohl sie theoretisch nur halb so schnell ist. Habe auch viel rumprobiert, aber es ändert sich nichts.

Solche Fragen häufen sich in letzter Zeit sehr oft. Ich denke eher das NVIDIA mit dem Neusten Treiber einmal wieder den Vogel abgeschossen hat.

Vlt versuchst einfach mal einen alten von vor 6 Monaten etc.

LG