Rtx 2080ti wird schnell heiß 90 grad?

 - (Computer, Ryzen )

3 Antworten

Warum zeigst du uns nen CPU-Kühler?

Die Grafikkarte wird unter Volllast logischerweise ziemlich heiß. Mit dem MSI Afterburner kann man aber die Lüfterkurve höher stellen und somit die Grafikkarte besser kühlen. Aber dann wird sie wahrscheinlich auch etwas lauter. Grade im Sommer ist es aber nicht ungewöhnlich, dass die Hardware sehr heiß wird.

Bin ich blöd, oder sind die XFX nicht AMD RX570/580 Modelle?

Außerdem weiß ich nicht genau, warum du einen CPU Kühler angehangen hast, aber kann passieren.

Also unter 100 Grad Celsius sollte da nichts passieren, aber du könntest mal die Lüfter ein wenig hochschalten, weil auch unter Volllast sollte das Ding nicht unbedingt auf 90 hochschießen.

Bist du so nett und schickst möglicherweise ein Bilder deiner Grafikkarte hier rein?

Du hast da nämlich ein wenig was vertauscht, denke ich.

Das rote Ding soll ne 2080 ti sein?

Ja

0
@Ali084747038

Das ist keine 2080 ti sorry. Niemals hat irgendeine 2080 ti (1200€ Graka) so ein Custom Design.

0

Was möchtest Du wissen?