Was ist der Unterschied zwischen rtx 2080 ti und rtx 2080ti gaming x trio?

5 Antworten

Es gibt unterschiedliche Modelle der Grafikkarte, eine kühlt z. B. besser als die andere.

Das eine ist das Referenzmodell, die MSI das, was man im Idelfall aus dem Chipo rausholen kann. Wobei die z das topmodell is.

Die gaming x trio ist auch bloß eine rtx 2080 ti. Sie taktet vielleicht etwas höher aber das merkt man eigentlich nicht. Der eigentliche Unterschied ist halt, dass sie leiser ist als viele andere custom Modelle und dass sie halt besser kühlt.

Gaming x trio ist von msi und ggf etwas höher getaktet

Die Gaming X Trio hat ein anderes Kühldesign, einen etwas höheren Takt und einen höheren Preis.