RTL und sat1 bei Unitymedia nicht mehr da. Bei wem noch.war letztens schonmal was soll das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte gestern schon eine Frage dieser Art beantwortet. Am 18.5 wurden nachts neue HD Sender eingespielt und wie die Technik manchmal so ist hat sich da was eingeschlichen was da nicht hin gehört. Die Technik arbeitet aber bereits dran. Wie die Vorredner schon sagten kann ein sendersuchlauf helfen, allerdings nur bei nicht-unity Hardware. Denn alles was direkt von um kommt (Horizon, HD recorder. HD receiver) macht das automatisch sobald der Fehler behoben wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal Suchlauf
Aber immoment haben Wie mal wieder auch viele störung von unitymedia

Guck mal unter allestörungen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bekannter von mir hat dieses Problem auch. Nach einem Sendersuchlauf hat er die Sender gefunden, allerdings ziemlich weit hinten im Tausender Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ist doch Mist...ständig neuen Sender Durchlauf und dann die Sender wieder neu sortieren! Hab doch eine Langeweile..... Werde wohl wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gestern eine E-Mail von denen bekommen, in der stand, dass man dann einen neuen Sendersuchlauf am Fernsehgerät machen soll. Vielleicht hilft Dir das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?