RTL Television und Sat 1 werden nicht mehr gefunden?

1 Antwort

Ein Fernsehgerät strahlt nichts aus das empfängt.

Bist Du im ehemaligen Unitymedia Netz jetzt Vodafone West und wurden bei Dir heute die Frequenzen neu belegt?

Wenn ja in welcher Stadt lebst Du und wie alt ist der Hausverteiler und die Anschlussdose?

Privg
Fragesteller

Hallo und vielen Dank, für die hilfreiche Antwort. Wie alt der Hausverteiler, kann ich leider nicht sagen. Wie gesagt Sport1 und Eurosport1 empfange ich jetzt wieder. Das mit der Antennendose habe ich auch vermutet weil eine schon einmal ausgetauscht wurde und bei der alle Sender wieder funktionieren nach einem neuem einspielen. Werde jetzt das Zweitgerät über die gewechselte Dose anschließen und einen erneuten Sendersuchlauf durchführen. Vielen Dank nochmals.