Rtl plus nur für Fußball ( Euro League ) abonieren?

3 Antworten

Klar ist es sicher. Aber ob sich das lohnt, wegen den paar Spielen, die der Sender dort bringt?! Musst du wissen...

Hi, PatayaGF.⚽️

RTLplus ist zwar sicher, aber ob sich das finanziell auszahlt, denn immerhin wirst du ja das Abo ein Jahr behalten müssen.

Nur wegen der Euroleague? Ich persönlich bin ja auch fußballbegeistert, aber ich würde es nicht tun.

Mit sportlichen Grüßen, und Sawasdee, Renate. ⚽️

Ja, also meiner Meinung nach schon. Es gab sogar ein Angebot 4 Monate für 10€, also für den Zeitraum wo Europa und Europa Conference League läuft. Musst mal schauen ob das noch geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helena74432  25.02.2022, 22:50

Das mit den 4 Monaten heißt glaub Season Pass