Wie findet ihr das Hinknien vor den Spielen im Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich finde es einfach nur noch lächerlich! 43%
Ich finde es gut! Der Fußball braucht solche Aktionen! 30%
Andere Antwort 26%

7 Antworten

Andere Antwort

Ist mir absolut egal. Ist zwar eine nette Aktion, bewirkt aber im Endeffekt rein gar nichts.

Genau meine Meinung

Andere Antwort

Hey! 🤗

Mir ist das egal. Ich finde es ist eine ganz nette Idee aber es bringt auch nichts. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es einfach nur noch lächerlich!

Es nervt. Ich will mit Fussball und nicht Politik vollgeballert werden. Davon abgesehen ist es in Deutschland nichts als heuchlerisch..

Aber wird interessant ob sie sich auch in Quatar so hinknien werden wo es Mal wirklich wichtig sein könnte..? Rhetorische Frage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles
Andere Antwort

Vor dem Anpfiff finde ich das auch komisch .
Nach dem Abpfiff kann man das machen als Dank an die Fans und den Fußballgott das man gewonnen hat .

Andere Antwort

Einerseits eine gute Message. Aber mal ehrlich, was bringt es?