RTL: “In Liebe an Mirco Nontschew - Sondersendung zum Mirco Nontschew nicht auffindbar?

2 Antworten

hmm, die gabs doch aber vor einigen Monaten! Ich habe sie glaube ich bei der ErstAusstrahlung gesehen.

Kürzlich sollte sie wiederholte werden. Ob sie da gesendet wurde, hab ich aber nicht mitbekommen.

Hi. Die wurde gesendet, aber man hat Sie nicht online hochgeladen weil das jemand glaube nicht wollte, Familie oder so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.